Kostenloser Crashkurs + Bonus 

Wie Du Deine Altersvorsorge regelst und was Dir die meisten Finanzberater leider nicht erzählen (...weil sie nichts daran verdienen)

Susanne

Susanne Köhler

Entwicklungsingenieurin

"Nun habe ich endlich einen Einstieg in das Thema gefunden. Nicht nur das - ich bin jetzt endlich motiviert, mal was zu machen und tue das auch! Und Anna und Eddy empfehlen wirklich brauchbare Quellen. Ich bin dabei nie über pseudowissenschaftlichen Mumpitz gestolpert, von dem es (nach meinem Eindruck) im Finanzbereich viel zu viel gibt."

Was Du entdecken wirst...

  • Die 5 Finanzfehler der Mittelschicht und wie Du sie einfach vermeiden kannst (ohne Finanzexpert:in zu sein)
  • Inflation auf Rekordhoch - Was Du jetzt wissen musst (auch, um Dein Geld zu schützen)
  • Warum Krisen GUT für Deine Geldanlage sind und wie Du sie als Booster für Deinen Vermögensaufbau nutzt (ohne spekulativ oder risikoreich anzulegen)
  • Das große Problem mit "Beratern" & Steuervorteilen: Warum unser Drang nach Sicherheit unsere Finanzen ruiniert (Plus: wie Du Dich wirklich vor Risiken schützen kannst)
  • Wie viel Geld Du in jedem Alter haben solltest und wann es wirklich zu spät für Deine Altersvorsorge ist

Triff uns im Crashkurs & erhalte (kostenlos):

 Bonus 

Fahrplan für sofortige Finanzspritze (inkl. Hörbuch)

How To Make Finanzen Suck Less
  • Wie Du Fehler im Umgang mit Geld vermeidest: Kenne die Fallstricke von gewöhnlichen Ratschlägen, die eher zu Frustration und Verwirrtheit führen. Und lerne, wie Du es besser machst.
  • Wie Du versteckte Sparpotenziale findest: Erfahre, wie Du ohne Verzicht einen Haufen Kohle sparen und Dein Geld für die Dir wichtigen Dinge ausgeben kannst – ganz ohne Schuldgefühle.
  • Wie Du Dein Geld am besten anlegst: Bau Dir simpel und effektiv ein Vermögen auf, zum Beispiel für die eigene Altersvorsorge. Und zwar auf finanzwissenschaftlichem Fundament – ohne Spekulation.
  • Wie Du gelassen in die Zukunft schaust: Schätze die Wirtschaftslage realistisch ein und entspanne Dich – trotz Ungewissheit.
  • Wie Du Deine Einstellung zum Geld veränderst: Finde heraus, wie Du Frieden unabhängig vom Kontostand findest und Dich sicher fühlst.
  • Wie Du mehr verdienst (weitere Einkommensströme aufbauen): Bring Dein Einkommen auf das nächste Level – mit den Fähigkeiten, die Du bereits hast.

 Über uns 

Mit den Prinzipien, die Du im Crashkurs vermittelt bekommst, haben wir seit 2016 schon über 50.000 Menschen geholfen. Wir wissen inzwischen ganz genau, was Du brauchst, um Deine Finanzen zu regeln und Dich wohl damit zu fühlen.

Bild Anna Terschüren

Dr. Anna Terschüren

Ihre Doktorarbeit hat sie mit summa cum laude (Bestnote) im Bereich Wirtschaftswissenschaften geschrieben, so dass sogar unter anderem Der Spiegel, die FAZ, Süddeutsche Zeitung und viele weitere über sie berichten mussten.

Seitdem hat sie u.a. an der Uni gelehrt und als VP Finance gearbeitet. Die heute 39-jährige beschäftigt sich inzwischen seit über 10 Jahren intensiv mit dem selbstbestimmten Vermögensaufbau.

Martin (Eddy) Eckardt von lazyinvestors.de

Martin "Eddy" Eckardt

Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur für Medientechnologie war der 39-jährige über 8 Jahre als Produktionsingenieur beim Fernsehen und sah zu, dass unter anderem die Tagesschau bildtechnisch sauber über die Bühne ging.

Er beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Online-Unternehmertum und wurde 2018 für sein Projekt "FRITZVOLD" (einer nachhaltigen, minimalistischen Geldbörse) zum Kreativpiloten von der Bundesregierung ausgezeichnet

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.
und auch NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

>