LazyInvestors Logo

DEIN HANDBUCH FÜR Mehr finanzielles Selbstbewusstsein

Money Mindset Shift

Entdecke jetzt mit unserem neuen Money-Mindset-Shift-Programm Dein persönliches Handbuch, um Deine finanzielle Programmierung zu meistern und mehr finanzielles Selbstbewusstsein zu entwickeln. 

Während der letzten 5 Jahre Zusammenarbeit mit unseren über 5.000 Kurs-Teilnehmern haben wir immer mehr entdeckt, dass die psychologische Aspekte von Geld eine riesige Rolle spielen.

Deshalb haben wir ein Programm entwickelt, das Dir ganz viel über die Psychologie von Geld vermittelt.

Denn hast Du Blockaden beim Thema Geld (weil Du beispielsweise unterbewusst denkst, dass Geld zu haben etwas moralisch Verwerfliches ist), wird Dir eine Anleitung, wie Du Vermögen aufbaust, nicht viel helfen. Egal, wie gut sie ist.

Und es ist auch nicht verwunderlich, dass die wenigsten von uns da frei und unbelastet sind:

Die einzigen Diskussionen über Geld, die in Deutschland erlaubt sind, sind die über Sparsamkeit und Schuldgefühle.

Es ist so einfach, sich über Wohlhabende zu echauffieren und sie als Betrüger abzustempeln. Und so wird es natürlich schwierig, etwas Konstruktives zum Thema Geld von erfolgreichen Leuten zu lernen.

Aber wie unterscheiden sich die Leute, die finanziell im Einklang mit sich sind, von denen, die es nicht sind? Wie kann ich Geld am besten nutzen, um ein besseres Leben zu führen? Wie finde ich einen freieren Umgang mit Geld?
Wir haben in den letzten Jahren viel Zeit mit Menschen verbracht, die Millionen verdienen und auch mit vielen, die nicht so viel haben. Jeder hat eine eigene finanzielle Programmierung, die positiv sein kann oder zu Blockaden führt – unabhängig vom Einkommen.

Und jetzt ist es soweit: Wir wollen mit Dir all das teilen, was wir gelernt haben – unter Einbezug der aktuellen Forschung aus dem Gebiet der verhaltensorientierten Finanzpsychologie (Behavioural Finance).

Das alles findest Du in unserem neuen “Money-Mindset-Shift” Programm.

Wir zeigen Dir, wie die Psychologie hinter Geld funktioniert:

Wie Du Deine Einstellung Geld gegenüber positiv beeinflusst, wie Du Deinen emotionalen Umgang mit Geld besser gestaltest und natürlich, wie Du Dein Geld am besten für Dich nutzen kannst.

Mit unserem neuen Programm kannst Du also neue Denkweisen erlernen.

Dieses Programm ist genau richtig für Dich...
  • wenn Du glaubst, dass Du noch nicht Dein ganzes Potenzial ausgeschöpft hast.
  • Oder wenn Du Dich fragst, wie Du Deine Blockaden zum Thema Geld aufdecken & bearbeiten kannst, obwohl Du schon alle Fakten (wie Du anlegen solltest, wie der richtige Umgang mit Geld eigentlich aussieht etc.) kennst.
  • wenn Du Dir nicht mehr vor jeder Anschaffung Gedanken machen möchtest, ob das nun wirklich nötig oder Luxus ist.
Wenn Du bereit bist, Deine mentalen Blockaden, die Dich Dein Leben lang finanziell ausgebremst haben, durch neue für Dich passende Denkweisen und Routinen mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Strategien zu ersetzen, dann ist “Money-Mindset-Shift” genau für Dich.
In unserem 6-wöchigen Programm geben wir Deiner Birne viel transformierenden Input für einen freieren Umgang mit Geld. Damit Du nicht mehr unbewusst in alte Muster verfällst, die Du jedes Mal zu spät erkennst.
Das Programm bedient sich zudem der aktuellen Forschung mit Blick auf die Gewohnheitsbildung, so dass Du das Material easy peasy in Deinem Alltag aufnehmen und gut integrieren kannst.

Mit den knackigen Einheiten kommst Du Deinem Ziel jeden Tag einen kleinen Schritt näher.

Wenn Du ein freieres Leben als die meisten führen willst, musst Du Dinge auch anders machen als die meisten!

Hier bekommst Du einen Überblick über den Ablauf des Programms:

PHASE #1: WO KOMME ICH HER

Wie Deine Gene Deine finanzielle Situation beeinflussen
Die Lüge über Geld, die Dich zurückhält
Glaubenssätze aufdecken, die Dich finanziell klein halten
Warum Deine Eltern so wichtig für Deine Finanzpsychologie sind
Wann Dich Geld positiv oder negativ beeinflusst
Warum die Liebe Deiner Eltern Dich zurückhalten kann
Der größte Einfluss auf Deine Finanzen
Warum Du Dich gegen Deine Instinkte durchsetzen musst
Geldbotschaften, die Dich unterbewusst sabotieren
Schreibe Deine persönliche Geld-Biographie
Wie Du Deine Perspektive auf den Prüfstand stellst & erweiterst

PHASE #2: KOMM AUF DIE RICHTIGE SPUR

Vorurteile und Verzerrungen, die Dich an der Leine halten
Warum Du Dich selbst verurteilst
Wie Du selbstbewusster im Umgang mit Geld wirst
Definiere Deine Grundüberzeugungen
So änderst Du Deine Grundüberzeugungen
Gewöhn Dich an Dein zukünftiges Ich
Wie Du Dein zukünftiges Leben vorbestimmst
Wie Du Dein Geld mehr respektierst
Warum Du Geld für Dinge ausgibst, die nicht "nötig" sind
So gehst Du mit Kritikern um
Geld-Mantren, die funktionieren
Wie Du die "Einfach machen"-Mentalität verinnerlichst

PHASE #3: PROGRAMMIERE DICH AUF FINANZIELLEN ERFOLG

Was Wohlhabende anders machen
Unsere besten Geld-Glaubenssätze
Wie Du Deine finanzielle Komfortzone erweiterst
Der oft vergessene Wohlstands-Booster
Wie man richtigen Wohlstand aufbaut
Wie Du optimistischer wirst

PHASE #4: DENKWEISEN, DIE DICH ZUM ZIEL FÜHREN

Geld oder Leben: Wie bekomme ich beides?
Wie Du im Überfluss lebst (ohne Dich schlecht zu fühlen)
Wie Du Dich doch glücklich kaufen kannst
Probleme mit Geld lösen
Geld ausgeben – ohne Reue
Die Psychologie hinter "Luxus"-Käufen
Warum Du Geld verschwenden musst
Wie Du gute Geldentscheidungen triffst
Faustregel für ein unbeschwerteres Finanzleben
Deine finanziellen Erfolgsfaktoren

ÜBRIGENS

PS: Wir wissen, dass es viel systemische Ungleichheit gibt und viele Reiche Steuerzahlungen geschickt umgehen. Das alles sind echte Probleme!

Uns geht es hier aber darum, DEINE Finanzen in den Griff zu bekommen, damit DU einen guten Umgang mit Geld bekommst.

Wenn mehr Menschen besser mit Geld umgehen können, hilft das gesellschaftlichen Themen übrigens wesentlich mehr, als wenn sich alle aus Schuld und Angst selbst boykottieren.

Wir hatten auch keinen Plan

Wir waren beide in einem festen Job: Anna VP Finance beim Hamburger Start Up Jimdo. Eddy bei der Tagesschau mit unkündbarem Festvertrag.

Wir waren aber auch recht unglücklich mit unseren Leben. Ohne extrem ins Detail zu gehen, fühlte sich so alles irgendwie nicht richtig an.

Wir gingen durch depressive Phasen, Ratlosigkeit und wussten nicht wohin mit uns. 

Ein Licht am Horizont war eine mögliche Selbstständigkeit.

Irgendwie hat es uns aber schon immer in den Fingern gejuckt und wir dachten: so eine kleine Selbstständigkeit wäre doch das beste für uns :)

Machen wir doch gerne Sachen auf unsere Art, absolute Selbstbestimmtheit war also unser Traum, um vor allem auch Zeit für uns zu haben.

LazyInvestors - Anna Doktor

Anna am Tag ihrer Promotion

Durch Annas Bruder haben wir 2010, die 4-Stunden-Woche von Timothy Ferriss in die Hand bekommen und von da an ging unsere Reise los in eine neue Welt.

Das Buch hat uns die Augen geöffnet und das Mysterium Selbstständigkeit und maximale Freiheit enthüllt.

Von da an haben wir unzählige Bücher, Blogs und Studien zu Glück, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstständigkeit und Geld gelesen.

LazyInvestors - Annas Bruder

Annas Bruder

10 Jahre später haben wir viele Projekte gestartet, einige mit 6-stelligem Umsatz direkt im ersten Jahr, viele gut laufende auch wieder eingestampft, weil es uns nicht glücklich gemacht hat.

Einige Selbsterfahrungstrips haben wir auch noch durch gemacht.

Wir haben also sehr viel Trail&Error im Business und Leben hinter uns und wahrscheinlich auch noch vor uns :D

Inzwischen haben wir eine Sparrate von 60-70% ohne dass wir auf irgendwas verzichten oder weil wir getrieben sind, die absolute finanzielle Freiheit zu erreichen (da sind also auch mal fette Hotelzimmer drin oder andere Schweinereien).

Gemeinsame Villa mit Freunden auf Kho Phangan (Thailand) - gemietet ;)

Wir verbringen die Hälfte des Jahres mit Freunden in Asien oder Südamerika, arbeiten von dort, sammeln neue Eindrücke und verbringen den Sommer inspiriert davon in Hamburg.

Wir denken viel darüber nach, wie wir später leben wollen und dies auch praktisch umsetzen können: Co-Living ist da ein großes Stichwort und wie wir die Welt ein bisschen besser machen können.

Wir leben inzwischen mit maximaler Selbstbestimmtheit.

Wir konnten uns sehr viel mit uns selbst auseinandersetzen und einige Selbsterkenntnis-Gewinne verzeichnen: Wie viel Geld wir zum erfüllten Leben brauchen, was uns gut tut und wo noch unsere Baustellen sind.

Unsere Arbeit passt sich wesentlich mehr an uns an als wir unsere Leben an die Arbeit. Das heißt, wir können es uns leisten lukrative "Chancen" links liegen zu lassen, weil sie sich für uns nicht richtig anfühlen.

Wenn wir persönliche Themen klären wollen oder spontan auf irgendwas Lust haben, nehmen wir uns einfach frei.

P.S.: Nein, Du musst Dich nicht selbstständig machen, um besseren Umgang mit Geld zu finden, außer Du willst das. Das ist nur unser Weg.

Coworking in Thailand

Co-Working in Chiang Mai (Thailand)

Anna in Bacalar (Mexico)

Anna in Bacalar (Mexico)

Haben wir also noch Probleme?

Aber sicher doch, ist ja klar!

Das wird sich, wenn man der Forschung glaubt, auch nie ändern.

Wir glauben aber, bessere Probleme als vorher zu haben ;)

Vor allem glauben wir, auch besser mit diesen umgehen zu können.

Es sind vor allem viele Probleme, die wir uns selbst ausgesucht haben und uns nicht auferlegt wurden (bis auf die aus der Kindheit ;).

Anna und Mango Smoothie

Kokosnuss

Anna & Eddy mit Kokosnuss

Eddy und Essen auf Bananen-Blatt

Anna & Eddy vorm Abgrund

Du kannst nur gewinnen

BEDINGUNGSLOSE
30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das Rückgaberecht.

Bei uns kannst Du "Money-Mindset-Shift" 30 Tage lang ohne Risiko testen. Wenn Du – warum auch immer – unzufrieden bist, werden wir Dir Dein komplettes Geld zurückerstatten. Ohne dumme Fragen.


Warum wir das machen? Ganz einfach, weil wir massiv von der Sache überzeugt sind. Wir haben bereits einer Menge Leute damit enorm geholfen und wir sind sicher, dass Du anschließend mit Deinen Finanzen viel entspannter bist.

Ist LazyInvestors - Money-Mindest-Shift das Richtige für Dich?

Klar, dieser Kurs ist nicht für jede:n. Wir arbeiten lieber mit einer kleinen Gruppe, die wirklich etwas verändern will als mit einer großen Gruppe, wo alle nur nach einer schnellen Lösung suchen – ohne etwas dafür tun zu müssen.

Bitte lies das Folgende sehr aufmerksam, um herauszufinden, ob Du wirklich die passende Person für unser Programm bist:

Money-Mindset-Shift ist genau RICHTIG FÜR DICH, wenn...

  • Deinen bereits vorhandenen "Wohlstand" nicht genießen kannst.
  • neue, tiefgreifende, fesselnde Impulse bekommen willst, die Dich in die konsequente Umsetzung bringen.
  • etwas mehr von der „Einfach machen“-Mentalität abhaben und nicht immer nur Sicherheit im Kopf haben willst.
  • trotz dickem Notgroschen unsicher mit Geld bist.
  • gefestigter in Deinen Geld-Entscheidungen sein willst.
  • Dir nicht mehr vor jeder Anschaffung Gedanken machen möchtest, ob das nun wirklich nötig oder Luxus ist.
  • nicht mehr unbewusst in alte Muster verfallen willst.
  • gut verdienst, aber am Ende des Monats trotzdem kaum was übrig bleibt.

ABER kauf um Gottes Willen bitte nicht den Kurs, wenn...

  • Du glaubst, dass Veränderungen über Nacht passieren und Du nichts dafür machen musst.
  • Du nach Get-Rich-Quick-Methoden suchst.
  • Du nicht bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen.
  • Du keine Lust hast, Dich zu öffnen und neuen Sichtweisen gegenüber aufgeschlossen zu sein.
  • Du nach einer Schuldnerberatung suchst.

Werde jetzt Teil von "Money-Mindset-Shift” 

Und wir unterstützen Dich Schritt-für-Schritt zu einem besseren Geld-Mindset.

PREIS

395€ inkl. MwSt.

  • 40 Video-Lektionen mit praktischen Aufgaben
  • Selbstlernkurs: Absolviere alles in Deinem eigenen Tempo, wann und wo Du willst
  • Arbeitsblätter und Hilfsmaterialien
  • unbegrenzten Zugriff auf die Kurs-Inhalte inkl. Updates. Du kannst also alles jederzeit nachschauen und das Programm so oft Du willst durchlaufen.
  • E-Mail Support, wenn Du mal nicht weiterkommst
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn Du Bock hast, etwas zu verändern, dann nimm jetzt unser einmaliges Early-Bird-Angebot an und starte mit uns durch!

>