Erfahrungen mit den LazyInvestors – Sind die seriös?

Hej, wir sind Anna & Eddy, die LazyInvestors. Was uns antreibt und warum es dieses Projekt hier überhaupt gibt, haben wir ja bereits hier beschrieben.

Du kannst auch Google anwerfen und jeweils schauen, was Du zu unseren beiden Namen findest (Dr. Anna Terschüren & Martin Eckardt). Das Gleiche kannst Du mit den Namen unserer Testimonials machen.

Auf dieser Seite geht es um die Erfahrungen, die Leute mit uns gemacht haben. Außerdem verlinken wir Artikel, Podcasts und Videos, wo wir interviewt wurden oder in denen über uns berichtet wurde. So kannst Du besser sehen, dass wir es wirklich ernst meinen 😉

Vielleicht noch ganz interessant: Wir sind komplett unabhängig, unsere eigenen Chefs / Chefinnen und mit niemandem verbandelt. Wir lehren außerdem nur, was wir auch selbst genau so machen.

So, jetzt kommen aber unsere Leser, Webinar- und Kurs-Teilnehmer zu Wort. Let's go!

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Mails an die LazyInvestors

Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors
Mail an LazyInvestors

Posts aus der LazyInvestors Facebook-Gruppe

Facebook Gruppe - LazyInvestors
Facebook Gruppe - LazyInvestors
Facebook Gruppe - LazyInvestors

Posts aus den LazyInvestors Telegram-Gruppen

Telegram Lokalgruppe - LazyInvestors
Telegram Lokalgruppe - LazyInvestors
Telegram Lokalgruppe - LazyInvestors

Ausgewählte Interviews und Berichterstattung

Auszüge aus Annas altem Leben vor LazyInvestors

Schließ Dich über 35.000 neugierigen Menschen an

Erhalte wöchentlich unsere neuesten Momentaufnahmen – mit spannenden Punkten zu ausgewählten Themen, über die wir in den letzten Tagen gestolpert sind – normalerweise über Geld, Produktivität, Psychologie. Trag Dich jetzt ein und sei dabei.

>